WAW

Wer wir sind.
Wir sind eine Markenagentur. Wir kümmern uns ums Eingemachte und um den passenden Anstrich. Sprich – wir liefern die Markenstrategie und wir setzen sie auch um. Von Konzeption und Design über Mediaplanung, Gestaltung von Katalogen und Anzeigen oder dem POS bis hin zu Messeauftritten und Pressearbeit. Gestartet im Jahr 1950 als strategischer Partner der Möbelbranche, haben sich Markenentwicklung und Markenführung zu einem Schwerpunkt der WAW entwickelt. Mit dieser Expertise widmen wir uns neben Möbeln, Design und Wohnaccessoires auch Lifestyle- sowie Food & Beverage-Themen.


Wie wir sind.
Wir ramentern* nicht. Wir machen lieber die Sachen, die für unsere Kunden funktionieren. Deshalb hören wir ganz genau zu, denn niemand kennt Ihr Geschäft so gut wie Sie. Unsere Arbeit setzt bereits weit vor der Umsetzung ein: mit einer fundierten Analyse und einer strategischen Beratung. Wir machen da weiter, wo andere Agenturen oft aufhören. Und wir trauen uns, unseren Kunden auch mal zu widersprechen. Zum Beispiel wenn etwas Neues gewünscht wird, wir aber im Bestand Potenziale sehen, die man noch heben kann. Weil es uns immer um Ihr Ziele und Ihren Erfolg geht. Das ist unser Verständnis von ganzheitlicher Beratung.
* Ramentern ist das ostwestfalen-lippische Äquivalent für lärmen oder rumoren.  Schließlich liegen unsere Wurzeln in Detmold.

www.waw-gruppe.de