Auf der Domizil 2019

Eine erfolgreiche Erstveranstaltung liegt hinter uns und ein überzeugender Auftakt für eine neue Messe: die DOMIZIL.

Die touristische Einrichtung- und Ausstattungsmesse präsentierte im Oktober 2019 in Husum erstmals Ideen und Lösungen für die perfekte Vermietung an Feriengäste. Als Spezialmesse für Besitzer von Ferienimmobilien wurde mit der DOMIZIL ein Ort geschaffen, den es so zuvor nicht gab. Zitat des Husumer Messechefs Arne Petersen, mit dem WAW das neue Format konzipiert hat: „Wir haben mit dieser Messe ins Schwarze getroffen. Es waren genau die Besucher hier, die wir erreichen wollten. Wir haben mit der DOMIZIL eine Lücke zwischen Möbelbranche und Tourismus geschlossen.“ Die enorm hohe Qualität der Kundenkontakte sorgte bei den rund 70 Ausstellern für eine positive Bilanz. 3000 Fachbesucher kamen mit konkreten Anliegen, um ihre Ferienwohnungen zu planen oder neu auszustatten.

Die 2. DOMIZIL Husum findet am 23. - 25. Oktober 2020 statt.

Zur Website der DOMIZIL